Ausschuss

Von der Schmiedgass-Versammlung gewählt, organisiert der 12-köpfige Ausschuss - Mann und Frau, Jung und Älter - die Schmiedgass-Anlässe und spinnt darüber, was sonst noch zu tun und zu leisten wäre. Geleitet wird der Ausschuss durch die beiden Schmiedgass-Prinzen Beat Barmettler und Marco Achermann. Der langjährige Schmiedgass-König Robi Ettlin hat 2014 das Zepter übergeben. Die Krone hat er aber behalten.

Prinz / Co-Präsidium

Beat Barmettler

Schmiedgasse 33a / 1. OG

Prinz / Co-Präsidium

Marco Achermann

Schmiedgasse 33a / 2. OG

Aktuarin

Barbara Meier

Schmiedgasse 43

Finanzen

Miryam Barmettler

Ennetbürgen

Jahresprogramm

Megy Lussi

Schmiedgasse 38

Bauten

Roland Odermatt

Schmiedgasse 50

Bauten

Luca Perna

Schmiedgasse 33

Werbung

Jonas Riedle

Schmiedgasse  6

Gastro

Christa Stutzer

Spielgasse 3

Gastro

Margreta Krummenacher

Schmiedgasse 6

Attraktionen

Judith und David Bucher

Schmiedgasse 14

© Freie Republik Schmiedgasse Stans